Was ist der Preis von Gartengeräte?

Edwin Bechtold

"Der Preis hängt von der Art der verwendeten Gartengeräte ab". Das ist beachtlich, vergleicht man es mit Bauplan Pool. Heutzutage ist das nicht mehr wahr, für Gartengeräte gibt es keinen Preis, nur einen Preis und ein Preis muss von beiden Seiten vereinbart werden. Vor ein paar Jahren kam eine Freundin zu mir und ich lud sie ein, ein kleines Dorf in den Alpen zu besuchen. Also gingen wir dorthin. Am Ende der Reise brachte ich sie mit nach Deutschland zurück. Sie war etwas überrascht, denn sie war sich sicher, dass ich ihr ein neues Gartengerät schenken wollte. Ich erklärte ihr, dass ein Gartengerät nur ein Werkzeug ist, das für die Arbeit im Garten benutzt wird. Sie verstand es und sagte, ich müsse vorsichtig sein. Sie fragte mich nach einer Marke, und ich erzählte ihr von der Marke, die ich hatte. Sie dachte, dass ich lüge, aber sie hatte eine bessere Idee, denn ich sagte ihr, dass ich in Deutschland bereits der Besitzer der Marke sei. Sie hat sich aufgeregt und sagte mir, dass ich eine Marke mit ihrem Namen darauf haben möchte. Ich sagte ja, natürlich war ich interessiert, also gab sie mir die Telefonnummer des Mannes, der der Designer sein könnte, und gab mir einige Anweisungen. Das ist schon eindrücklich, vergleicht man es mit Räumschild Rasentraktor.

Also rief ich den Mann an, und am nächsten Tag bekam ich meine Marke in die Hände. Ich konnte es nicht glauben! Ein Gartengerät!

Als ich zum ersten Mal auf dieses Produkt stieß, war ich überrascht, denn Gartengeräte sind in Deutschland meist recht teuer. Gleichermaßen ist Gartengeräte einen Anlauf wert. In Deutschland gilt es als gutes Benehmen, dass die Leute nicht sehen sollen, was man kauft. Es wäre also schön, wenn es eine Art Online-Shop gäbe, der Gartengeräte billig verkauft. Also habe ich den Antrag gestellt, und schon am nächsten Tag wurde mein Antrag angenommen. Nach einigen Tests entschied ich mich für dieses Produkt, da ich sehr interessiert war, ob es ein gutes Produkt für meinen Garten ist.